Wellness in der Schwangerschaft in Ihrem Urlaub in Kärnten
Spezielle Wohlfühlmomente für werdende Mamis im New Life Hotel Prägant

Als werdende Mütter sollten Sie sehr auf sich achten, auch auf die Gesundheit Ihres Kindes, das unter Ihrem Herzen heranwächst. Massagen und Ausruhen sind dafür eine ideale Kombination. Der Rücken einer Frau hat gerade in der Schwangerschaft schwer zu tragen – immerhin trägt man mehr Gewicht mit sich herum. So sind Rückenschmerzen, oft auch geschwollene Beine und Füße der Fall.
Alles was dazu beiträgt Verspannungen, Schmerzen und Stress zu lindern, ist für jede werdende Mama natürlich eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit einer Hebamme spezielle Pakete für Frauen in freudiger Erwartung entwickelt die wohltuend, verwöhnend und pflegend wirken.
Es gilt das Prinzip: „Man darf alles tun auf das man Lust hat und was einem gut tut.“
Besonders empfehlenswerte Verwöhnprogramme für werdende Mamas
- Wohlfühlmassage mit Spezialpflege gegen Dehnungsstreifen
ca. 50 min Euro 60,–
Diese Behandlung ist eine gute Maßnahme, um die Haut auf die massive Dehnung in der Schwangerschaft vorzubereiten.
- Lymphdrainage
je nach Zeitaufwand Euro 35,– bis Euro 60,–
Bei der Lymphdrainage wird die zu behandelnde Stelle mit kreisförmigen, pumpenden Bewegungen und unter leichtem Druck massiert und verschoben, so dass die angesammelte Flüssigkeit, vor allem in Armen und Beinen aus dem Gewebe gelangen kann.
Tun Sie sich und Ihrem kleinen Engelchen etwas Gutes und buchen Sie schon jetzt Ihren Urlaub in der Schwangerschaft im Hotel Prägant in Bad Kleinkirchheim.