HolidayCheck Award Gutscheine schenken
Alpiner Wellnessurlaub auf höchstem Niveau

Hotel Prägant ****

Kirchheimer Weg 6
9546 Bad Kleinkirchheim in Kärnten
hotel@praegant.at

Alpiner Wellnessurlaub auf höchstem Niveau

Hotel Prägant ****

Kirchheimer Weg 6
9546 Bad Kleinkirchheim in Kärnten
hotel@praegant.at

Andreas

Position: Küchenchef

Geburtsjahr: 1975

Sternzeichen: Wassermann

Hobbies: Sport, Bergaktivitäten, Hundesport

Im Hotel seit: Oktober 2018

Werdegang:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Niederösterreich. Nach der Hotelfachschule habe ich im Ausland, unter Anderen auch als Koch bei der UNO, international in Syrien, Israel und weiten Ländern, tolle Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in Österreich unterwegs und habe mich am schönen Millstätter See häuslich gemacht.

Was gefällt mir besonders gut im Hotel und was motiviert mich?

Die Persönlichkeit des Hauses ist ganz besonders. Selbstständig zu arbeiten und Teil eines guten Teams zu sein schätze ich sehr. Das freie und kreative Arbeiten zu hoher Qualität als Genuss Wirt Kärnten begeistert mein Herz und meine Leidenschaft als Koch. Besonders motivierend ist die tolle Aussicht von der Küche direkt zur Kaiserburg, die auch unsere Gäste aus Ihrem Zimmer genießen.

Anreisetag:
25.10
Abreisetag:
01.11
Anreisetag
Abreisetag
+43 4240 453
Info- & Buchungshotline
+43 4240 453

Hotel
Prägant ****

Kirchheimer Weg 6
9546 Bad Kleinkirchheim in Kärnten
hotel@praegant.at